Dear diary
*+*LeTs-PlAy*+*

News


Gästebuch Startseite Archiv Kontakt Abonnieren

Our Life


*üBeR LuIsA* * üBeR vAnEsSa * grEEz Fragebogen über Luisa Fragebogen über Vanessa Hotties PeRsOnAl ChArTs BildeR

KrimsKrams


Bist du DICK?! Studie Dr.SOMMER 5 Fragen BIertrinker FAQ Video der Woche Funny Animations^^ Games Funny Pix

Links


Made by


Design Designer
Wooooohoooooooooooo yeah xD

Bonjour, Bonjour!!!

 

Hab mir gedacht ich schreib ma wieder was Aktuelleres rein, jappi^^

Hmmm was kann man mal erzähln, ah ja genau, SCHULE STINKT! Wenn die nich wär dann diese Woche echt zuuuuuu geil um wahr zu sein, nich wahr liebe Lissy   Jaja Leben kann schon richtig geil sein...

 

Am Freitag gehts erst ma auf Jan W. seinen B-Day ^^ (PS: Von mir bekommste ein Stowasser  ) Das wird sicher riiiiichtig lustig! Hmm joar und ma schaun wer alles inner Ecke liegt, ich trink ja eh kein Alkohol , nech^^

Ayayay morgen kommt... der NIKOLAUS Kiddies^^ Habt ihr auch ordentlich eure Schuhe gewichst und gebonert? Wenn nich gibts ne Rute sonstwohin

 

Sooooo jez weißisch nimma mehr wat ich noch schreibseln soll... Ich geh jez meinen kompletten Adventskalender aufessen, jupo!

 

Lebt wohl und mit Genuß,

Dicke Grüße Vanse 

5.12.06 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de